Über mich

Mein Name ist Theodor Esenwein und ich fotografiere seit über 15 Jahren mit großer Leidenschaft. Obwohl ich mich nicht als professionellen Fotografen bezeichne, da dies nicht meine Hauptbeschäftigung ist, investiere ich dennoch stets meinen vollen Einsatz in jedes Projekt. Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine tief verwurzelte Berufung, der ich mit Hingabe nachgehe.

Qualität steht bei mir an erster Stelle, und daher arbeite ich mit einer hochwertigen Fuji Film Ausrüstung. Meine bevorzugte Wahl sind Festbrennweiten, also Prime Objektive, die mir eine außergewöhnliche Schärfe und künstlerische Freiheit bieten. Dabei reizen mich sowohl die Herausforderungen der Blitzfotografie als auch die faszinierenden Möglichkeiten der Available Light Fotografie.

Für mich ist jede Fotosituation spannend, egal ob ich vor Ort an einem bestimmten Ort oder in einem Studio arbeite. Mit meinem mobilen Fotostudio habe ich die Flexibilität, auch bequem zu dir nach Hause zu kommen und die gewünschten Aufnahmen in deiner vertrauten Umgebung zu machen. Bei meinen Shootings lege ich großen Wert darauf, dass du dich wohl und entspannt fühlst. Denn nur so entstehen authentische und natürliche Aufnahmen, die deine Persönlichkeit perfekt zum Ausdruck bringen.

Ich hoffe, dass meine bisherigen Arbeiten dich bereits überzeugen konnten. Wenn du noch weitere Fragen hast oder ein individuelles Angebot wünschst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Du kannst entweder das untenstehende Formular nutzen oder mich einfach anrufen, um weitere Details zu besprechen.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und unvergessliche Bilder zu schaffen, die deine einzigartige Geschichte erzählen. Lass uns gemeinsam deine Visionen verwirklichen und bleibende Erinnerungen festhalten.

Falls du weitere Anpassungen oder Änderungen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.

Adresse

Theodor Esenwein
Sentmattstrasse 12
8912 Obfelden